Absalonshorst – Hochzeitslocation in Lübeck

Facts:

✔️ Gesellschaften bis zu 200 Personen

✔️ Idyllische Lage an der Wakenitz

✔️ Buffet

✔️ Getränkepauschale

✔️ Mitternachtssnack

Absalonshorst als Hochzeitslocation

Das Landhaus Absalonshorst, mitten in die malerische Natur ist nur circa 8 Kilometer von der Lübecker Innenstadt entfernt. Die reetgedeckten Gebäude sind perfekt in Stand gehalten und bieten verschiedene Räumlichkeiten für individuelle Feiern wie z.B. Hochzeiten. Die Gärten sind weitläufig und Laden zu spazieren ein. Dieser Ort strahlt Ruhe und Eleganz aus. Die idyllische Atmosphäre macht das Landhaus Absalonshorst zu einer perfekten Kulisse für romantische Hochzeiten.

Der besondere Ort für deine Hochzeitsfeier in Lübeck

Eine Hochzeit im Landhaus Absalonshorst verspricht eine unvergleichliche Erfahrung. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet und bieten Platz für sowohl intime als auch größere Feiern. Der große Wintergarten wird üblicherweise mit runden Tischen eingedeckt und bietet einen Blick über den Traugarten wie auch die Wakenitz. Diese Kulisse ist unvergleichbar, denn ihr sitzt mitten in der Natur zwischen singenden Vögeln, raschelnden Blättern der Bäume im Wind und dem Naturschutzgebiet.

Romantische Hochzeitsfotos im Garten des Landhauses Absalonshorst

Ein besonderer Highlight ist zweifelsohne die top gepflegte Gartenanlage des Landhaus Absalonshorst. Sie bietet eine zauberhafte Kulisse für eurer Hochzeitsshooting. Sei es auf der großen Lichtung, zwischen Rosenbögen oder auf dem Steg direkt an der Wakenitz. Hier wird nicht nur der Moment eingefangen, sondern auch die Liebe und Freude eures besonderen Tages. Die Fotografin Patricia Schuhmann kennt die Location sehr gut und findet für euer Shooting der richtigen Spot. Einen Einblick in ihrer Arbeit findet ihr auf Instagram.

Hilfestellung bei der Planung des großen Tages

Ein Pluspunkt des Landhauses Absalonshorst ist das erfahrene Eventteam, das Paare bei der Planung und Umsetzung ihrer Traumhochzeit unterstützt. Hier könnt ihr eine umfangreiche Beratung erwarten, damit einem reibungslosen Ablauf nichts mehr im Wege stehen kann. Jede Hochzeit wird individuell und mit Liebe zum Detail geplant. Die professionelle Betreuung gibt den Brautpaaren die Sicherheit, dass ihr großer Tag genau nach ihren Wünschen abläuft. Jenny Metzler ist eure richtige Ansprechpartnerin wenn ihr ein „rundum sorglos Paket“ wünscht. Die Wedding Planerin kennt den Absalungshorst und berät euch für einen unvergesslichen Tag. Hier gehts zu ihrem Instagram Profil.

Kulinarischer Genuss für deine Feier

Im Landhaus Absalonshorst wird kulinarischer Genuss großgeschrieben. Die Küche überzeugt mit regionalen Spezialitäten und internationalen Gaumenfreuden. Die Menüs werden individuell auf die Wünsche des Brautpaars abgestimmt, sodass auch kulinarisch keine Wünsche offenbleiben. Hier wird noch selbst gekocht und das auf höchstem Niveau. Hier kann es auch schon mal passieren, dass mit einer Outdoor Küche vor euren Augen gegrillt wird. Der absolute Wahnsinn!

Ausgelassene Partys im Landhaus Absalonshorst

Der Absalonshorst bietet mit seiner Fischerkate ein kleines Häuschen wo ihr bis tief in die Nacht hinein feiern könnt. Die Fischerkate stammt aus dem 18. Jahrhundert und wurde aufwändig restauriert. Die freigelegten Holzbalken sorgen zusammen mit den hellen Wänden für eine einzigartige Kulisse. Hinzu kommt, dass die Fischerkate eine eigene Holzterrasse besitzt. Ein großer Pluspunkt für eure Party.

Auf den Bildern bekommt ihr einen ersten Eindruck wie eure Hochzeitsparty aussehen kann. Durch die hellen Wände eignen sich die LED Spots aus meinem Ambientepaket optimal. Einen besseren Einblick bekommt ihr in meinem Video.

Resümee

Das Landhaus Absalonshorst in Lübeck ist zweifellos eine der schönsten Hochzeitslocations der Region. Hier erkennt man die klare Handschrift des Teams und das wofür der Absalonshorst steht. Die Kombination aus romantischer Atmosphäre, professioneller Planung und kulinarischem Hochgenuss macht jede Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis. Wer von einer traumhaften Hochzeitsfeier träumt und umringt von der atemberaubenden Natur sein möchte, sollte unbedingt einen Blick auf das Landhaus Absalonshorst werfen – hier werden Träume wahr.

Absalonshorst

Absalonshorst Besitz GmbH & Co. KG

Absalonshorster Weg 100
23562 Lübeck

Tel.: 04509-790900

Website: www.absalonshorst.de
Mail: event@absalonshorst.de

Hochzeitsanfragen

Website: www.jennym-weddings.de

Mail: jenny@jm-weddings.de

I Taege
I Taege
22. Oktober, 2023
Wir können uns den guten Empfehlungen nur anschließen. Eike hat vor ein paar Tagen mit einer tollen Musikauswahl (auch wenn die Gäste erst einmal warm werden mussten 😉) unsere Hochzeit begleitet. - er ist auf die Gäste eingegangen - professioneller und sympathischer Auftritt - passende Beleuchtung inkl. Diskokugel - kurze Moderationen und Aktionen auf der Tanzfläche Ein super Kerl, gerne wieder! Danke für alles!
kaja petersen
kaja petersen
6. Oktober, 2023
Oh what a night! Dank Eike und der besten Hochzeitscrew überhaupt haben wir die ganze Nacht durchgetanzt, die Liebe gefeiert und die großartige Stimmung genossen! Eike hat ausnahmslos immer das richtige Gespür für das nächste Lied gehabt, die Wünsche der Gäste aufgenommen und uns auf eine ganz angenehme Art durch den Abend begleitet! Vielen Dank, lieber Eike! Absolute Empfehlung von uns- besser geht nicht!
Marc Wilske
Marc Wilske
2. Oktober, 2023
Ich kann DJ Eike Otto bedingungslos weiterempfehlen. Seine professionelle, innovative und freundliche Art überzeugt sehr. Ich bin froh, mit Eike schon sehr lange zusammenarbeiten zu dürfen.
Nicolas Görlach
Nicolas Görlach
29. September, 2023
Eike ist der perfekte Hochzeit-DJ! Er beherrscht sein Handwerk mehr als perfekt und bringt modernste Technik mit, die keine Wünsche offen lässt. Wir, und all unsere Gäste waren hin und weg! Vielen Dank Eike, dass du unsere Hochzeit zu der besten Party unseres Lebens gemacht hast! Sarah & Nicolas 07.10.22
bgb event GmbH
bgb event GmbH
29. September, 2023
Wir haben das große Rund-um-Sorglos Paket bekommen. Wer Eike Otto bucht, der kann sicher sein, so haben wir selber erfahren dürfen, nicht enttäuscht zu werden. Er ist vielseitig, kreativ, professionell und zuverlässig, geht auf Kundenwünsche und das Publikum ein, sabbelt am Mikro so wenig wie möglich und so viel wie nötig und beherrscht sein Handwerk sicher - seine Genres sind gut gemischt, Übergänge perfekt, als Laie nicht hörbar und die Technik wirklich hochwertig. Von Anfang bis Ende führt er die Gäste gekonnt durch den Abend und lässt dabei keine Gelegenheit aus, die Tanzwütigen auf der Fläche zu fesseln. Man kann viel Geld für alles Mögliche auf einer Feier ausgeben, doch wenn der Dj nichts taugt, dann ist das beste Buffet auch für die Katz - diese Sorge braucht bei Eike keiner zu haben, er ist jeden Cent wert. Tausend Dank!
Linus Spieß
Linus Spieß
28. September, 2023
Falls ihr einen DJ für eure Hochzeit sucht, seid ihr bei ihm genau richtig!! Es war eine mega Party und die Musik war perfekt an die Stimmung und Gäste angepasst! Genau so und nicht anders stellt man sich das vor!! Es war einfach eine richtig geile Party, Auch danke Eike. Vielen Dank nochmal🎊
Sabrina Ebener
Sabrina Ebener
28. September, 2023
Eike ist ein absoluter Glücksgriff! Super sympathisch, zuverlässig und aufmerksam. Er hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und für super Stimmung bis in die Morgenstunden gesorgt. Er wusste auch immer schon bevor wir es wussten, dass wir gleich ein Mikro benötigen würden und war direkt zur Stelle. Viele unserer Gäste haben auch im Nachinein nochmal von unserem top DJ geschwärmt, es waren also nicht nur wir begeistert :)
B Alice
B Alice
28. September, 2023
Wir haben Eike für unsere Hochzeit im August 2022 gebucht. Er hat uns ein Vorgespräch angeboten und alles Wichtige dort mit uns besprochen. Gut fanden wir, dass er uns keine Leistungen aufgedrängt hat, sondern ehrlich beraten hat. Vor Ort hat er zuverlässig und pünktlich alles aufgebaut. Wir waren begeistert von der Stimmung, bei der von unseren Großeltern bis zum Kleinkind jeder mal die Tanzfläche aufgesucht hat! Auch die Gäste haben uns viel positives Feedback gegeben. Wir würden Eike auf jeden Fall für eine Hochzeit weiterempfehlen.
Arne Martin
Arne Martin
28. September, 2023
Eike ist nicht ein DJ, sondern DER DJ👍👍Mega emphatisch und ein absoluter Profi! Eike kann ich uneingeschränkt empfehlen !
Jonas Weber
Jonas Weber
28. September, 2023
Eike hat unsere Hochzeit wirklich wunderbar mit seinen DJ-Fähigkeiten begleitet und zu einer tollen Party gemacht. Vielen Dank für dein Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Definitiv weiterzuempfehlen!